Beitrittserklärung

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten uns und unsere Arbeit unterstützen?​

Dann haben Sie hier die Möglichkeit unserem Verein beizutreten!

Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit Ihren Beitritt online durchzuführen.

Sie möchten uns Ihre Beitragserklärung lieber postalisch zukommen lassen? Dann nutzen Sie gerne unsere Downloadmöglichkeit.

Es gibt auch noch weitere Unterstützungsmöglichkeiten! Gerne können Sie sich hier darüber informieren.

Beitrittserklärung

Beitrittserklärung zum
Förderverein Grundschule an der Ernst-Reuter-Straße e.V.

Ernst-Reuter-Straße 4,81675 München, Vereinsregister Nr. 207691.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt in den Förderverein Grundschule an der Ernst-Reuter-Straße e.V. Die Satzung erkenne ich an. Die Mitgliedschaft gilt für das laufende Kalenderjahr und verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, sofern die Mitgliedschaft nicht bis spätestens 31.12. gekündigt wird.

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 20,00 Euro für Mitglieder und für Vereine und Firmen mindestens 40,00 Euro.
Dieser wird durch Lastschrifteinzug jährlich zum 15.2. fällig.

Spenden sind steuerlich absetzbar.

Bankeinzugsermächtigung

Gläubiger-Identifikationsnummer DE63ZZZ00002131477